Deutschland Zeit

Neuseeland Zeit

 

home
Shop
Bilder
mecker-ecke
Links
Kontakt
Impressum

Hier könnt ihr Kommentar für meine Webseite hinterlassen

 


Tipps für Neuseeland

Besucher und Backpacker

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

DKB - Deutsche Kreditbank AG

Erfahrung - Kostenlos Geld im Ausland abheben

Ich hatte mir auch überlegt wo bekomme ich ein Konto her, von dem ich kostenlos im Ausland Geld abheben kann und welches mich monatlich auch keine Gebühren kostet. Vielleicht sogar noch Zinsen auf mein erspartes gibt.

Ich bin dann auf die DKB gestoßen.

Hier bekommt man zwei Konten. Ein normales Girokonto und ein Kreditkartenkonto. Letzteres ist eigentlich das was uns hier interessiert. Von diesem Konto kann man überall auf der Welt von Geldautomaten, wo ein Visa Zeichen drauf ist, völlig kostenlos Geld abheben.

Man muss nur Geld vom Girokonto (entweder von der DKB oder von jeder anderen Bank) auf das Kreditkartenkonto überweisen und kann dann dieses kostenlos abheben. Man kann sogar noch kostenlos bis zu einem von der Bank festgelegten Betrag überziehen. Sollte man aber nur machen, wenn man diese Summe auf dem Girokonto der DKB hat. Denn von da wird der Betrag dann monatlich eingezogen.Diesen Betrag könnt ihr erhöhent, wenn Ihr wollt.

Für das Geld auf dem Kreditkartenkonto bekommt man sogar noch Zinsen.

Ganz normal bezahlen kann man mit der Kreditkarte auch. Dabei wird ein kleiner Prozentsatz für Auslandseinsatz an Gebühr berechnet. Ist zwar meistens nur Pfennigkram, aber da kommt im laufe des Urlaubs auch was zusammen...

Viel mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite der DKB.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Bank gemacht und kann sie daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Also wenn ihr kostenlos Geld im Ausland abheben wollt, dann ab zur DKB.

 

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

 

 

--

Kostenloses Konto in Neuseeland

 

Die ASB-Bank bietet ein kostenloses Konto an. Ich hab selbst dort eins. Normalerweise bezahlt man was für das zuschicken der Kontoauszüge, aber das kann man im Internet ganz einfach abstellen und dann ist das ganz Konto kostenlos. Das Konto einzurichten hat mich nur eine halbe Stunde in der Bank gekostet.

 

 

 

Google
 

wieder nach oben


© COPYRIGHT 2007 ALL RIGHTS RESERVED WWW.ARRUS.DE

 

 

shoppen
Das wuensch ich mir