home
Shop
Bilder
mecker-ecke
Links
Kontakt
Impressum

Hier könnt ihr Kommentar für meine Webseite hinterlassen

 


Neuseeland 2007/2008

 

Die letzten Stunden in Deutschland

19.09.2007

Am 19.09.2007 war es dann soweit, die letzten Stunden waren angebrochen.

Von Aufregung konnte ich bisher nicht reden. Dennoch viel mir der Abschied viel schwerer als ich angenommen hatte.

Josef war bereits am 18.09.2007 angereist, um mit mir, meiner Familie und meinen Freunden eine

schönen und lustigen Abend im Sausalitos in München zu verbringen.

Die letzten Augenblicke verbrachte ich mit meinen Eltern, Kristin, Heki und Luan, welche Josef und mich

zum Flughafen gebracht hatten.

Am Check-In standen soviele Leute, das wir uns entschlossen den Quick-Check-In zu benutzen.

Ging natürlich nicht, Josefs Ticket ging da irgendwie nicht. Also war anstellen angesagt.

Dabei wäre noch zu erwähnen das Josef auch beinahe zu anderen Zeiten nach Neuseeland geflogen wäre und von dort

auch wieder zurück, da die Buchung schief gelaufen war.

Am Check-In dann, bekam Josef erst mal keinen Sitzplatz, nur ich, weil der Flug überbucht war.

Der Josef wieder...

Dann kam auch schon der Abschied von meiner Familie, welcher doch sehr schwer viel.

So ein halbes Jahr getrennt und weit weg ist schon nicht einfach.

Kurz vorm an Bord gehen (Boarding) bekam dann Josef doch noch einen Sitzplatz, wir konnten im

Endeffekt sogar zusammen sitzen und am Fenster, wo man so schön auf die Tragfläche schauen konnte...

Um 16:17 Uhr MEZ war es dann soweit, wir verließen deutschen Boden.

Kurz gesagt: Das Flugzeug hob ab.

Das war dann schon ein komisches Gefühl, welches mit Aufregung am besten zu erklären ist.

Hier zu den Bildern

 

nächstes

San Francisco

 

hier gehts wieder nach oben


© COPYRIGHT 2007 ALL RIGHTS RESERVED WWW.ARRUS.DE

 

 

shoppen
Das wuensch ich mir